Sony World Photography Awards 2022

Zum achten Mal präsentiert der Freundeskreis Willy-Brandt-Haus die Sony World Photography Awards. Neben Stationen in Tokio und London werden die Bilder vom 21.10.2022 bis 15.01.2023 im Willy-Brandt-Haus in Berlin zu sehen sein. Dabei zeigt der renommierte und breit aufgestellte Wettbewerb im 15. Jahr herausragende fotografische Werke aus verschiedensten Genres und Kategorien wie Architektur & Design, Kreativ, Dokumentarische Projekte, Umwelt, Landschaft, Portfolio, Porträt, Sport, Stillleben, Natur & wilde Tiere.  

In der Ausstellung werden über 100 ausgewählte Fotografien von Nominierten sowie Gewinner:innen zu sehen sein und den zahlreichen Teilnehmer:innen aus Deutschland im Offenen und Profi Wettbewerb wird ein eigener Bereich gewidmet. Die Vielfalt der Bilder bringt unterschiedlichste Themen und Herangehensweisen in einer einzigen Ausstellung zusammen und lässt die Besucher:innen so in alle Bereiche der Fotografie und Geschehnisse des letzten Jahres eintauchen.  

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten und Zugangsregelungen HIER